Hallo,
das neue Feature finden wir sehr gut.
Neben wiederholten 'No shows' gibt es ja auch noch andere gute Gründe Patienten zu sperren.
Ich hätte da noch drei Verbesserungsvorschläge ...
1. Was ich noch vermisse und mir wünsche würde wäre eine optional mögliche individuelle Kommentierung, falls man manuell Patienten blacklistet, z.B. "hat Praxis verklagt", "Deo riecht schlecht", o.ä. In der Kartei selbst geht das. Nur wird es in der übergreifenden Liste nicht angezeigt.
2. Direktes Öffnen der Kartei besagter Patienten in der Liste, um zu schauen, warum er gesperrt ist (Ergonomie!). Aktuell muss ich mir nervig die Pat.nummer abtippen.
3. Eine Differenzierung falls drei Termine an einem Tag hintereinander stattfinden sollen. So haben wir bspw. für Labor eigene Slots, anschließend folgt ein Termin für die Diagnostik, anschließend ein Termin Sprechstunde. Kommt Oma Erna jetzt an dem Tag nicht, ist sie, weil drei einzelne Termine verschwitzt, geblacklistet. Nun fünf als Threshold einzustellen, ist auch nicht zielführend, weil icih damit wiederum die andere Truppe nicht abfische, nämlich die, welche tatsächlich an fünf Tagen ihre fünf Versuche zur Blutentnahme verpennt haben.