Dr. Matthias Bauer
Die Vidierfunktion ist ja schon richtig gut, aber gerade bei den Laborwerten vermisse ich noch etwas...
Bei Dokumenten kann ich ja zu dem Dokument einen Karteieintrag schreiben, z.B. Empfehlungen für den Patienten, und dann Dokument mit Karteieintrag per Mail/KIM versenden und beides ist auch in der Patientenkarte gespeichert.
Bei den Laborbefunden fehlt aber dieses Karteieintragsfeld... ich gehe also aus dem Vidierfenster in die Kartei, erstelle einen Befundeintrag, kopiere diesen, gehe dann wieder in das Vidierfenster, erstelle eine Mail mit dem Labor-pdf im Anhang, Kopiere den Karteieintrag in die Mail und versende diese dann...
Geht das nicht kürzer?!?
Beste Grüße, Dr. Matthias Bauer
Dr. Marks
Ich habe eine E Mail Vorlage die die letzte Nachricht übernimmt - in diese schreibe ich ein Kommentar ( kann man gut voreinstellen mit verschiedenen Vorlagen im Nachrichten Fenster - auch übernahme von einzelnen Laborwerten - wenn man dann im Laborverlauf auf de Mail versand geht kann man diese E mail Vorlage auswähle - Ist immer noch recht umständich das hin und her wechseln aus /in die Laboreingänge-