Klaus Blickle bitte noch zusätzliche Sortierfunktion bzw Unterordner hinzufügen, soadass die einzelnen Szenarien getrennt und übersichtlich dargestellt werden können, am besten mit automatischer Einsortierung
Madita Poslovsky Guten Tag Herr Blickle, ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Wunsch korrekt verstanden habe. Könnten Sie Ihren Wunsche bitte etwas konkreter ausführen oder mit Bildern ergänzen? Beste Grüße Madita Poslovsky
Klaus Blickle in der Ansicht der Inbox werden alle Einträge von Vitas unsortiert in einer Spalte aufgeführt. Für das Abarbeiten wäre es super, wenn die Einträge sortiert wären nach den einzelnen Szenarien in Vitas haben wir mehrere Szenarien zB Rezept Akutternmin Nachricht Kindkrank ....
Madita Poslovsky Wenn Sie in der Inbox auf das Filter-Icon klicken, sollten Ihnen eigentlich genau diese Option angeboten werden.
Klaus Blickle ja das stimmt aber die anderen Einträge sind dann ausgeblendet, d.h. die MFA hat keinen Überblick mehr wieviel Anrufe aus anderen Szenarien noch da sind man müsste ständig den Filter wechseln ein Lösung wäre für uns zB wenn in der linken Spalte bei Drittanbieter bei Vitas Unterordner mit den einzelnen Szenarien wären und die Anzahl als kleine rote Zahl ( wie bei der Inbox ) erscheinen würde, so hätte die mfa den kompletten Überblick über alle Vitasaktivitäten und man müsste nicht mehr zum Dashboard von Vitas wechseln oder man könnte Favoritenfilter auswählen
Marc Wortmann Guten Tag Herr Blickle, vielen Dank für die zusätzliche Konkretisierung. Wir verstehen absolut, dass der häufige Wechsel zwischen Filtern den Workflow unterbricht und leicht den Überblick über die Gesamtlage erschweren kann. Ihren Wunsch nach Favoriten-Filtern beziehungsweise einer festen Unterteilung nehmen wir als wertvollen Impuls auf. Wir prüfen nun intern eine mögliche Umsetzung, um die technisch und optisch beste Variante zu identifizieren, die auch bei einer großen Anzahl an Szenarien übersichtlich bleibt und die beste Nutzbarkeit bietet. Beste Grüße Marc Wortmann