Benjamin Groß
Liebes Zollsoft-Team,
vielen Dank für die tolle (Beta-)Funktion der KI-Zusammenfassung (v165.0.17). Dieses Feature funktioniert bei gescannten Briefen wirklich erstaunlich gut (viel besser als die von mir geschriebenen Prompts für den Kartei-Chat).
Allerdings ist mir aufgefallen, dass eArztbriefe nicht zusammengefasst werden können. Es erscheint bei allen von mir versuchten eArztbriefen die Meldung: "Die Analyse ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."
Liegt das an mir, oder ist die Funktion für eArztbriefe noch nicht implementiert?
Vielen Dank und viele Grüße aus Darmstadt
B. Groß
Jan Schiller
Evtl. müssen Sie schauen, ob der Brief tatsächlich transkribiert wurde, das funktioniert teilweise nur händisch (rechte Maustaste und sich nicht von "Beta" abschrecken lassen).
Viele Grüße aus Stuttgart
Jan schiller
Nicolas Preuss
Das Problem ist bereits bekannt und gelöst. Kommt mit einem der nächsten Updates.
Benjamin Groß
Vielen Dank dafür!
Allerdings hat der Tip von Herrn Schiller interessanterweise auch funktioniert.
Deswegen gilt der Dank auch Ihnen Herr Schiller.
Viele Grüße und ein schönes baldiges Wochenende wünscht
Benjamin Groß
Friedemann Klemenz
Eine Frage dazu: Welche Funktion hat der Knopf "neu zusammenfassen"
Bei mir kommt da immer die gleiche Antwort heraus - ist der noch in der Entwicklung?
Nicolas Preuss
Da ist vermutlich ein Relikt aus der Entwicklung. Sollte die Zusammenfassung im ersten Lauf funktionieren, können Sie diesen Button ignorieren.
Clemens Siebolds
bestünde die Möglichkeit diese Zusammenfassung, statt im Titel des Dokumentes zu haben, in einem (ggf. irgendwo in den Einstellungen festlegbaren und/oder via drop down menü auswählbaren) Karteieintrag - z.B. "notiz" o.ä. zu haben? Das wäre dann tatsächlich ein erheblicher Mehrgewinn! :)