David Stenger
Es wäre zu Dokumentationszwecken gut, wenn die VITAS Inbox-Eingänge direkt in der Kartei gespeichert werden könnten.
Madita Poslovsky
Guten Tag Herr Stenger,
ich nehme Ihren Wunsch gerne mit auf.
Beste Grüße
Madita Poslovsky
Tim Blessing
Hallo zusammen
Geht Vitas nun direkt in die Inbox unter Drittanbieter?? Wenn ja, wie kann /muss ich das einstellen?
Grüße aus Würzburg
Dr. Marks
in vitas unter Tomedo ein Kreuzle setzen
Tim Blessing
ahhh..... vielen Dank! ich habe es gefunden
Liebe Grüße
Toni Ringling
Guten Tag an alle Interessenten,
Ich hätte noch eine Nachfrage zu diesem Wunsch:
Geht es Ihnen hier um eine rohe Textform oder um eine Karteieintrag, in welchem sich effektiv die Chat-Ansicht des Threads befindet? Sollen dann pro Nachricht ein Karteieintrag existieren oder nur für den Thread? Falls pro Nachricht - für ausgehende und eingehende? Falls pro Thread - hat der Karteieintrag dann das Datum des Thread-Anfangs?
Ich vermute, dass es für Sie auch wichtig ist, dass die Karteieinträge effektiv nach dem Textinhalt durchsuchbar sind. Ist diese Annahme korrekt? Das wird allerdings definitiv nicht zu 100% funktionieren, weil Partner potenziell externe Webseiten einbinden können, bei welchen ein Parsen des Inhalts potenziell nicht sinnvoll umsetzbar ist (da könnte z.B. im schlimmsten Fall z.B. nur soetwas wie "Lade Daten…" bei rauskommen).
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Jan Smid
Hallo,
/d/117312
Mir würde ein Karteieintrag mit folgenden Informationen ausreichen
1) Anruf erfolgt
2) Bearbeitung erfolgt (wurde gesehen von . . . welche Konsequenz aus dem Anrufe gezogen wurde von von wem)
3) AK-Fähig bzw. regex-Fähig
-js
Jan Smid
Hi,
mit ist gerade noch eingefallen:
Eigentlich ist ein eingegangerer Anruf auch nur ein Ticket:
/d/114950
Damit könnten man sämtliche einkommenden Informationen rollenverteilt abarbeiten. Ein Vitas-Eingang würde dann einfach in der Ticketliste der dafür eingeteilten Person landen.
Wenn diese Person dann krank ist, kann alles problemlos von einer anderen Person übernommen werden.
Ticketsystem finde ich super :-)
-js
Thorsten Siebert
Hallo verehrte Kollegen,
Könnten Sie mir davon bitte einen Screenshot machen?. Ich finde das "Kreuzle" nämlich nicht.....
Liebe Grüße