Ove Gürtler
Sehr geehrtes Entwicklerteam,
Ist es möglich das man zu einem bestehenden Termin ein zusätzliches ToDo eintragen kann. Aktuell trage ich mir in das Infofeld ein wenn wir zum Beispiel noch eine Hautkrebsvorsorge machen wollen. Das ToDo muss dann aber zum Termin sowieso eingetragen werden. Vielleicht könnte man noch ein Feld oder Reiter mit ToDo-Favoriten etablieren, die mann dann einfach nur anklicken könnte.
Mit besten Grüßen
Ove Gürtler
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Gürtler,
Bisher gibt es diese Möglichkeit noch nicht, diese ist aber geplant. Ich habe Sie für die Zwecke der Priorisierung als Interessenten im Ticket eingetragen. Der bisherige Plan ist es, eine Art Eingabefeld hinzuzufügen (wie Behandlereingabe in Besuch - mit Autovervollständigung und man kann nur existierende ToDos eintragen), bei welchem die normalen ToDos standardmäßig sichtbar sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Ove Gürtler
Besten Dank für die Rückmeldung,
auch noch eine Bitte/Vorschlag: Könnte man nicht auch eine Änderung vornehmen das man in der Terminübersicht bereits die Terminart ändern kann. So muss man umständlich zum Termin in den Kalender gehen um die Terminart zu ändern.
Jan-Ove Sanders
+1 Habe den Wunsch auch schon geäußert.
Macht die Planung deutlich einfacher.
P.S. Cooler Name ;-)
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Gürtler,
Ich habe Sie als Interessent am zugehörigen Ticket vermerkt. Bei diesem Wunsch sehen wir immer das Problem, dass die Terminlänge ja auch von der Terminart abhängig ist und man an der Stelle den Rest vom Kalender nicht sieht. Für eine mögliche Umsetzung wäre deswegen bisher der Plan gewesen, nur Terminarten mit passender Länge zu erlauben. Melden Sie gerne zurück, falls dies nicht ihren Vorstellungen entsprechen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling