Dr. Marks
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Tomedo Client herunterladen kann für einen neuen Rechner zu installieren gibt es da etwas im Austausch sind da oder muss man da unbedingt einen Servicetermin vereinbaren oder Ticket anlegen
Florian Madl
ich kopiere einfach immer den Ordner unter /Users/meinbenutzername/tomedo_client und packe ihn auf einen neuen Mac, dann ist Arzeko falls nötig auch schon mit dabei. Dann Tomedo auf dem neuen Mac erstmalig starten und in den Tomedo-Einstellungen noch eine eigene Arbeitsplatzconfig erstellen und das wars. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber Tomedo meckert dann schon wenn etwas fehlt :)
Friedemann Klemenz
Sie müssen sich in der Servertools mit dem Account anmelden, dann kann man unter Aktionen im Bereich update über die wolke die Version des Clients vom Server downloaden,
Dann müssen Sie eine Meldung an das Rechnungsteam schreiben zum Thema Client Austausch oder Neuinstallation - sonst gibt es da möglicherweise Probleme
Edit zu spät
LG
F.K.
Dr. Marks
Danke
Dr. Marks
super tip danke
Martin Berthold
oder einfach diesen Link in den Browser eingeben, dann startet der Download automatisch: "192.168.2.100:8080/tomedo_live/filebyname/serverinternal/tomedo.app.tar", 192.168.2.100, natürlich durch die eigene Server-Adresse austauschen.