Mateusz Koralewski
Guten Morgen,
leider nutze ich den Sprachassistent von Tomedo noch nicht und bin bei Heidi hängen geblieben. Ich würde aber Wechseln würde es endlich Kontextübernahme der Karteieinträge aus Tomedo geben.
Ich stelle mir das so vor. Im Hintergrund fasst Tomedo alle Karteieinträge, Labor, Diagnosen zusammen, am besten mit zeitlicher Begrenzung die man selbst wählt, und verknüpft es mit der Aufnahme des Sprachassistenten.
Das selbe macht Heidi bereits begrenzt auf 3 Gespräche die zuvor durchgeführt wurden und zusätzlich kann man Unterlagen hochladen. Für mich eine echte Erleichterung.
Nicolas Preuss
Hallo Herr Dr. Koralewski,
vielen Dank für diesen Wunsch. Wir haben das definitiv auf der Agenda, allerdings eher ohne harte Begrenzung und in größerem Umfang. Was genau wünschen Sie sich? Sollen die Informationen helfen die Notizen zu verbessern? Wollen sie ggf. relevante während der Sprechstunde angezeigt bekommen? Oder soll in der Zusammenfassung Bezug auf vorangegangene Besuche genommen werden?
Mateusz Koralewski
Klingt alles prima. Wenn Sie das machen könnten wäre ich morgen bei Tomedo:) Wann kann ich ihre Ideen oder Fragen erwarten Update 166?
Jonas Kortemeier
Ja! Alles drei wäre mega! Sehr geile Idee! Bin schwer gespannt, was neben den jetzt schon großartigen Neuerungen in der Pipeline noch so auf uns zu kommt!
Nicolas Preuss
Ganz so schnell sind wir leider nicht, wir arbeiten aber dran.
A. Hoffmann
Ich habe gestern mal wieder den Sprachassistenten probiert und festgestellt, dass ich weiter mit Heidi glücklich bin. Ganz ehrlich, eine gute Anbindung von Heidi an tomedo wäre für Zollsoft wahrscheinlich die deutlich einfachere Lösung als ein eigener Assistent, der auf absehbare Zeit wohl nicht an etablierte Angebote wie Heidi herankommt.
Der Kontext könnte jedoch tatsächlich zu einer Verbesserung beitragen, da gebe ich Ihnen recht.