Adrian Grell
Durch mehrere Beschwerden von Parient:innen, bin ich darüber aufmerksam geworden, dass sie weder eine email-Bestätigung über eine Termin-Anfrage noch die Termins-Bestätigung erhalten. Ich habe gerade 5 weitere email-Anbieter unter Arzt-Direkt als Absender getestet. Keiner funktioniert. Selbst iCloud nicht. Das bedeutet, dass durch Arzt-Direkt seit ? keine eMails mehr an Patient:innen versendet werden!!
Ticket gemeldet. Bitte dringend beheben.
Binh Ta
Sehr geehrter Herr Grell,
bei einer Testbuchung bei Ihnen konnte ich ganz normal eine Email als Patient empfangen. Jedoch scheint der Email-Test in "Einstellungen -> E-Mail Server" defekt zu sein. Das wird gerade noch untersucht.
Viele Grüße,
Binh Ta
Binh Ta
Sehr geehrter Herr Grell,
der Fehler konnte gefunden werden und der Bug wurde soeben behoben. Der Email-Test in den Einstellungen sollte wieder normal funktionieren. Dieser Bug hat das Senden von Termin-Bestätigungen und Termin-Anfragen NICHT beeinflusst.
Bezüglich der Patienten, die keine Emails erhalten haben: Da Sie einen eigenen SMTP-Server benutzen, müssen Sie sich an Ihren Email-Provider wenden, um zu sehen, ob wirklich Emails rausgegangen sind oder ob diese eventuell geblockt wurden.
Viele Grüße,
Binh Ta