Boris Weber
Hallo ich finde es ziemlich umständlich eingehende Patientenformulare auszuwerten (ich beziehe mich da auf den Inhalt nicht auf die Stammdaten) und daraus Karteieinträge zu erstellen. Für mich wäre das ein Feld für die KI. Gerne direkt beim Übernehmen der Formulare in der Inbox. Alternativ wäre es auch denkbar dafür den Sprechstundenassistenten zu verwenden. Hat da schon jemand was gemacht? Oder gibt es Planungen von Seiten Zollsoft?
Danke
LG Boris Weber
Benjamin Dick
Hallo Herr Weber,
ich habe so etwas gerade gebaut. Intuitiv war es nicht
Mein Szenario: die Symptomcheckliste aus den Patientenformularen soll inhaltlich ausgewertet werden und anhand einer Referenz Auffälligkeiten zeigen, die dann in der weiteren Diagnostik gezielt exploriert werden.
Wenn das nach etwas klingt, was Sie adaptieren wollen, melden Sie sich gern. Mir fehlen gerade die Nerven für eine ausführliche Dokumentation.
Herzliche Grüße,
Benjamin Dick
Christian Honey
Wir stecken grade mitten in Testphase und Early Release für die Thieme-Kooperation. Wenn das rund läuft — hoffentlich im Oktober oder November — widmen wir uns wieder Verbesserungen bei den Patientenformularen. Eine davon wird sein, dass man leichter Karteieinträge aus PF erstellen und sie leichter auswerten kann (Stichwort: selbst definierte Schwellenwerte + Aktion daran).
Christian Klaproth
Meine eigenen Fragebögen wandern automatisch als CKE in Tomedo. Dort kann man darüber Aktionsketten starten. Die Daten sind sofort verfügbar und mein eigens KI Programm - da habe ich Ihnen eine PN geschickt - wertet alles aus. Eingehende Fremdbefunde werden strukturiert und am Ende, Arztbriefe, Stellungnahmen, Anträge usw. im Handumdrehen formuliert. Selbst lästige Anfragen von Krankenkassen und Behörden sind in weniger als 1 Minute fertig bearbeitet. Alles ist außerdem mehrsprachig.
Hier der Beitrag zu meinem Fragebogen
/d/123571
Da ist ein Link enthalten, der Sie direkt zu meinen Fragebögen weiterleitet.