Dr. Marks
Habe bereits ein Ticket, erstellt, aber trotzdem die Frage in die Runde. Vielleicht kennt jemand die Fehlermeldung beim Versuch, eine SMS zu verschicken:
SMS konnte nicht versendet werden: Fehler bei Authentifizierung→Ergebnis, Statuscode 403: Forbidden
Madita Poslovsky
Hallo Herr Dr. Marks,
verwenden Sie bereits unseren neuen Anbieter oder noch unseren alten?
Dr. Marks
Dazu habe ich leider- wie bei so vielen Erneuerungen für Altkunden - keine Information erhalten d. h . Weisß ich nicht
Madita Poslovsky
Die Information, dass wir mit einem neuen/weiteren SMS-Anbieter zusammenarbeiten, wurde über unseren Kundennewsletter kommuniziert.
Um auf den neuen Anbieter umzusteigen, müssen Sie selber Anpassungen vornehmen. Da Ihnen die Neuerung nicht bekannt ist, arbeiten Sie sehr wahrscheinlich noch mit dem alten Anbieter.
Madita Poslovsky
Ich habe die Information, dass der alte Anbieter verwendet wird, in Ihrem Supportticket hinterlegt. Meine Kollegen werden zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Dr. Marks
Na dsnn hab ich das wohl übersehen in welcher Newsletter war das denn gestanden? Und was sagt mir das jetzt über die neue Fehlermeldung aus? Was soll ich machen un. Wiedrr sms verschicken zu können. Meine Montlichen Pauscheleb wurden brav abgebucht.
Madita Poslovsky
Ich müsste es nachprüfen, aber ich meine mich zu erinnern, dass die ersten Mails hierzu vor ca. 1 Jahr versendet wurden.
Wir werden in den kommenden Tagen auch nochmal ein Mailing an all jene Kunden versenden, die zum jetzigen Zeitpunkt noch den alten Anbieter verwenden. Hierin werden alle notwendigen Infos zur Umstellung und zu den Kosten zu finden sein. Wir haben uns für den neuen Anbieter entschieden, da dieser bessere Konditionen anbietet.