Jan Smid
Hi,
ich wollte jetzt gerade den karteichat überzeugen, ein CKE zu erzeugen.
Gibt folgende Fehlermeldung:
Es tut mir leid, aber ich kann den Customkarteieintrag cke_üw nicht erstellen, da das dafür benötigte Tool "LLMToolCreateCustomKarteieintrag" nicht verfügbar ist.
Version 1.164.0.27.
Muss ich das aktivieren?
-js
Jan-Ole Finkeisen
Hallo Herr Smid,
was genau versuchen Sie?
Einen CKE konfigurieren oder in die Kartei schreiben zu lassen?
Ersteres geht bisher noch nicht, zweiteres sollte funktionieren. Man muss aber ggf. schreiben "lege einen Karteieintrag XY an" der darf dann auch ein CKE sein.
Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Jan Smid
Hi,
ich habe ein CKE (cke_üw) generiert mit 2 Textfeldern und den Variablen üw_diag und üw_auftrag. Ich ziehe die gescannte und OCRte Überweisung in den Karteichat und nutze folgenden Prompt:
Lege Customkarteieintrag cke_üw an.
Extrahiere folgende Informationen aus der Überweisung: Diagnose/Verdachtsdiagnose, Auftrag, keine Quellen angeben.
Schreibe die Informationen aus Diagnose/Verdachtsdiagnose in die Variable „üw_diag“ im Customkareieintrag cke_üw.
Ergebnis ist:
---
- üw_diag: bek. I10.90 G Arterielle Hypertonie
- Auftrag: zur weiteren kardiolog. Beurteilung und Mitbehandlung
---
Das CKE wird aber nicht angelegt.
-js
Jan-Ole Finkeisen
Haben Sie mal probiert, ob es geht, wenn Sie Customkarteieintrag durch Karteientrag ersetzen?
Jan Smid
Ja, geht auch nicht. Auch "lege den Karteieintrag cke_üw an" ohne den Rest macht er nicht. Chat habe ich geleert, auch eine andere Akte versucht. Hat die KI irgendwie gerade keine Lust drauf.
-.js
Jan-Ole Finkeisen
Hab gerade nochmal nachgeguckt. Die Funktion kommt erst in v1.165.0.12.
Jan Smid
Ah, danke!
Jan Smid
Gemeinsam mit der Automatierung durch Aktionsketten ;-)?
Andreas Tenzer
Automatisierung durch Aktionsketten wäre wirklich wirklich mega praktisch!