Martin Peterseim
Hallo Zollzofter,
das in tomedo integrierte Formular TnGevkoAOKQMTHR (Teilnahmeformular für Selektivvertrag Sekundärprävention AOK Thüringen) ist veraltet. Ich würde es ja anpassen aber es ist eine Vorlage von Zollsoft.
Bitte die neue Vertrag integrieren. Dieser ist seit 01.01.2026 gültig und es wurde zusätzlich "Mental gesund mit aufgenommen".
Viele Grüße!
Tobias Berg
Die S3C-Schnittstelle und damit auch die Selektivverträge der gevko sind Ende des Jahres 2025 abgekündigt worden. Somit fehlen uns elektronisch vorliegende Kriterien für die Verträge. Die Verträge wurden automatisch in 'Eigene Selektivverträge' überführt. Der Rechnungsposten für die gevko-Selektivvertrträge sollte auf Ihrer Januarrechnung nicht mehr erscheinen.
Eine Integration von Verträgen, die ihre Daten nicht zur elektronischen Verarbeitung bereitstellen ist von uns aktuell nicht geplant.
Können Sie das Formular als Custom-Formular anlegen oder gibt es Elemente auf dem Formular, die nicht mithilfe eines Custom-Formulars abbildbar sind.
Martin Peterseim
Hallo Herr Berg,
ja die S3C-Schnittstelle wurde gekündigt aber die Sekundärprävention wird ja weitergeführt. Ich habe den integrierten Vertrag nun ausgeblendet und mir den neuen Vertrag als Custom-Formular selbst angelegt.