Eckhard Weinz Immer wenn wir uns bei Arzeko anmelden verlieren wir die Verbindung zum Server! Wem ergeht es genauso ? Wir warten seit Wochen auf eine Lösung.
Julian Kemp Guten Tag Herr Weinz, das kann prinzipiell viele verschiedene Ursachen haben, so dass es hier wahrscheinlich sinnvoll wäre, das über den Support zu klären. Sie könnten aber mal schauen, ob Ihre Arzeko-Version aktuell ist. In einigen etwas älteren Versionen gab es z.B. Probleme, wenn sich Nutzer mit Umlauten im Kürzel angemeldet haben. Die aktuelle Version ist 1.164.1. Dies können Sie in der Menüleiste unter Arzeko->Über Arzeko nachsehen. Sollte die Version nicht aktuell sein, würde ich Ihnen empfehlen ein Update in den Server-Tools durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen Julian Kemp
Eckhard Weinz Ja wir haben die aktuelle Version und über den Support konnte uns auch bisher keiner helfen. Wir brauchen eine Lösung.
Julian Kemp Danke für den Hinweis auf das Ticket. Ich habe intern nochmal angemerkt, dass Sie sich hier gemeldet haben und Rückmeldung und Lösung wünschen.
Robin Schumacher Sehr geerhte Frau Kemp, unser Ticket zu dem Thema ist auch schon seit Wochen ohne eine Reaktion....
Michael Fronober Sehr geehrter Herr Dr. Weinz, sehr geehrter Herr Dr. Schumacher, Ihre Arzeko Themen wurden jetzt alle behoben. Bei Ihnen Herr Dr. Weinz kann es durch einen Neustart der Hardware des tomedoServer behoben worden seien. Und bei Ihnen Herr Dr. Schumacher war ich gerade mit Ihrer Kollegin an den drei besagten Rechnern und dort waren die Servereinstellungen nicht korrekt gesetzt. Ich werde eine ausführliche Antwort in dem Kundenticket Ihnen noch liefern. Mit freundlichen Grüßen Michael Fronober