Friedemann Klemenz Hallo,bei uns wurde der Laborimport via ldt3 auf den ilabclient umgestellt. Das hat mit Anlaufschwierigkeiten auch funktioniert. Bei bestimmten Laborwerten (möglicherweise mit Sonderzeichen) hier < 0,01 wird der Wert jedoch im Laborverlauf als _ (Unterstrich) dargestellt und das Ergebnis im Feld zusaetzliche Informationen: <0.01 abgelegt. Im Einzelbefund ist es richtigDas Labor ist sich keiner Schuld bewusst und verweist auf tomedo - ein ticket liegt dort - und wie das halt mit den tickets so ist, liegt es da...Ergänzung: sowohl in der neuen Laboransicht (hier auch Einzelbefund betroffen) als auch alte AnsichtHat jemand eine Idee wie dies zu lösen ist - im Moment muss ich jeden Verlauf selbst ändernVielen Dank
Sebastian Höfer Hallo, von welchen Befund (vom Datum) ist der obere Sceenshoot? Ich frage weil, kann es sein das oberes vom 25.8.25 gehört? Dann wäre noch interessant was in dem Infos für diesen Test rechts unten angezeigt wird ? Alternativ sollten sie auch im Tooltip des Messwertes im VErlauf sehen in welchem Feld ein _ eingetragen ist und damit vom Labor kommt.
Friedemann Klemenz Nein, es ist der Befund vom 24.2.2026Ergänzung: ich habe das Gleiche mit dem Unterstrich und anderem Feld jetzt auch noch beim Quick: zusaetzliche Informationen: >130Die These mit den Sonderzeichen sehe ich so eher bestätigt