Jessica Westermann Hallo, ich würde gerne eine Statistik erstellen in der ich alle Patienten Ü18 mit der Diagnose ADS/ADHS aus dem letzten Quartal finden kann. Ist diese Filterung möglich? Ich freue mich über Hilfe! Vielen Dank!
Sascha Kummer Klar, das geht.Erst in der Staistik -> allgem. Abfrage -> DiagnosenDort ertsellen Sie alle ADHS-Patienten.Dann gehen Sie unter der Tabelle auf die weitere Filterung und geben Alter < 18 ein, in etwas so:VG
Jessica Westermann Hallo Herr Kummer, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gibt es noch einen Trick bei der Auswahl des Zeitfensters. Ich möchte nur im letzten Quartal suchen und gebe den entsprechenden Zeitraum ein. Er sucht aber ohne Zeitraum. Danke und VG
Andreas Cepin Sie könnten zunächst nach Besuchen im letzten Quartal suchen. Dann eine zweite Suche mit den Diagnosen durchführen und dann die beiden Ergebnisse miteinander kombinieren.
Jonas Kortemeier Hier nochmal als Bild.2 separate Statistiken laufen lassen und dann von der Diagnose-Statistik aus unten auf Aktion und Schnittmenge mit der anderen.