Dr. Marks Immer wieder tauchen Patienten auf bei dnen das Modul bei mir spinnt: - kann mir das jemand erklären? Letzte Unters. 10/25 - Intervall 24 Mon/ 2Jahre - nächste Untersuchung aber schon 2/26 ???
Juraschek_Handewitt Ist bei mir genau so. Lief früher problemlos. Seit der Überarbeitung des Moduls ist das leider eine Kathastrophe. Zollsoft kämpft an so vielen Fronten, dass leider unser tomedo darunter leidet. Bekanntes Problem, jedoch ohne nachhaltige Lösung.
Johannes Stößel Herr Dr. Marks ich kann nicht erkennen, ob Sie überhaupt einen Mindestabstand in der Regel hinterlegt haben.
Paris Ntampakas bei mir das gleiche, nach dem letzten Update, zeigt er die nächst fällige Untersuchung nicht an, obwohl diese eingepflegt waren
Friedrich Wanierke Vielen Dank für die Hinweise. Generell empfiehlt es sich auf der v1.164 regelmäßig zu updaten, da ich immer wieder wichtige Fixes für die Früherkennung nachliefere. Wenn Sie jeweils auf der neuesten Version (Client + Server) einen Fehler entdecken, teilen Sie diesen gerne mit mir, gerne auch per Privat Nachricht. Idealerweise immer mit der vollständigen Regelkonfiguration, damit ich es auf meinem System nachvollziehen kann. Mit Dr. Marks bin ich diesbezüglich bereits im Austausch. LG Friedrich Wanierke