Thorsten Wäre es möglich am Tablett / Iphine in der rechnungs ansicht noch den gesamt betrag und die sachkosten anzuziegen? Ich nutze das Tablet extern und wenn ich nachschauen möchte was abgerechnet wurde kann ich es nicht sehen nur am rechner wo ich die rechnung aufmachen kann.
Raoul Herfert Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, vielen Dank für Ihren Beitrag. Damit wir Ihren Wunsch richtig einordnen können, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, an welcher Stelle in der iPhone/iPad-App Sie die Rechnung gerade anschauen – je nach Workflow werden auf iOS nicht in jeder Ansicht dieselben Rechnungsdetails wie am Mac angezeigt. Könnten Sie uns kurz sagen: In welchem Bereich der App sind Sie, wenn Ihnen Gesamtbetrag und Sachkosten fehlen (z. B. Karteieintrag RECHN, Handoff/Unterschriften-Ansicht, oder eine andere Ansicht)? Geht es um eine bereits erstellte Rechnung, die Sie unterwegs nur einsehen möchten – oder um den Fall Unterschrift im Handoff? Vielen Dank vorab für die kurze Rückmeldung – dann schauen wir uns das gezielt an. Viele Grüße vom iOS-Entwicklungsteam
Thorsten Patient- Karteieinträge - dort ist dann der Posten Rechn Erst Datum, ReNr abg, bez dann klicke ich die Rechnung an und es weden mir die Leistungen noch angezeigt. Hier würde ich gerne die Sachkosten und Summe gerne sehen.
Raoul Herfert Hallo Herr Dr. Schmidt, vielen Dank für die Rückmeldung und die Screenshots – jetzt ist klar, welche Ansicht Sie meinen: Kartei → Karteieinträge → RECHN. Dort werden aktuell die Leistungen angezeigt, Sie würden zusätzlich gerne Sachkosten und die Gesamtsumme sehen. Vielen Dank für den konkreten Hinweis, den nehmen wir gerne als Feature Request mit auf. Viele Grüße vom iOS-Entwicklungsteam