Christopher Ihm Hallo liebes Tomedo Team,seit dem Früherkennungsupdate löst bei uns eine Früherkennung für das Geriatrische Ass nicht mehr aus. Es wurde sonst durch das anlegen eines Karteieintrages direkt aktiviert. Selbst wenn man es manuell anlegt wird dieser erzeugt aber keine Früherkennung angelegt. Könnten Sie uns da helfen? Ich habe auhch schon eine neue Regel angelegt. Funktioniert nicht.Vielen Dank, mit freundlcihen Grüßen Christopher Ihm
Friedrich Wanierke Könnten Sie nocheinmal versuchen in den Wizard für eine Regel der Geriatrie Vorsorge hineinzugehen und dann auf "Fertig". Damit wird im Hintergrund die Evaluierung neu angestoßen (ggf. hier nochmal kurz den Karteieintragstyp auf etwas anderes stellen, dann auf Fertig, 5min warten, und dann wieder zurückstellen und auf Fertig). Danach in die Kartei gehen und bitte nocheinmal versuchen. Geben Sie gerne Bescheid ob das hilft.
Juraschek_Handewitt Da scdheine ich ja nicxht der einzige zu sein... In den Praxen läuft sehr viel über das Radar. Es war wirklich extrem ungünstig am Früherkennungsradar Änderungen vorzunehmen und nicht zumindest im Testbetrieb oder in der Sandbox gründlich zu testen. Das wäre dann wohl aufgefallen. Jetzt ist bei mir und mehreren Kollegen Chaos.
Friedrich Wanierke Wir haben gestern einen Bug festgestellt, der nur in Kombination von bestimmten postgres und hibernate versionen auftritt. Dadurch funktionierten die Erkennung von Karteieinträgen und Diagnosen in der Früherkennung nicht richtig. Die Serverversion mit dem Fix dazu wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Friedrich Wanierke Das Server Update dass den Fix für die Karteieinträge liefert ist jetzt live. Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Update nocheinmal das Kriterium austauschen müssen, damit alles richtig refresht wird. D.h. einmal den Wizard öffnen und den Karteieintrag ändern und mit fertig bestätigen, 5min warten, dann wieder reingehen und es zurück ändern.