Tobias Pantalitschka
Ich möchte gerne ein Customformular über eine Aktionskette anlegen. Dieses soll dann automatisch in eine Handoffliste einsortiert werden. Wenn ich das Formular über die Kommandozeile öffne und anlege funktionert die Eintragung in eine Handoffliste. Wenn ich das Formular aber über eine Aktionkette öffne und anlege, öffnet sich der Dialog zum Eintragen in eine Handoffliste nicht. Woran liegt das ? Was mache ich falsch? Oder ist das ein Bug?
Christian Wanzar
Diesen Wunsch/Frage würden wir unterstützen, dass Formulare per Aktionskette in die Handoffliste gelangen können.
Auch für die Patientenformulare wäre das für uns toll. Auch wenn die Möglichkeit in der ios App mit dem neuen Update gegeben ist, warten wir noch sehnsüchtig auf den Button im MacOS Client. Die Anbindung via Aktionskette, würde es aber nochmal vereinfachen.
VG
Andrea Grafmueller
Der Button für die Patientenformulare im MacOS Client wird mit der nächsten Version (165) verfügbar sein.
Steven Bürger
Danke für den Hinweis! Ab Version 165 sollte das Senden an die Handoff-Schlange dann auch via Aktionskette funktionieren, sofern das im Formulartyp so eingestellt ist.
Christian Wanzar
Der Ipad Button ist super für die MFAs an der Anmeldung.
Ist es jetzt mit der Version 165 möglich Patientenformulare per Aktionskette in die Handoff-Liste zu schicken?