Wiebke Naujoks
Hallo - ich verzweifel. Die Früherkennung lief bei uns so gut, aber nun ist der Wurm drin. Nach dem Update hab ich die Abfarage angepasst, bei denen alte Eintragungen nicht korrekt übernommen wurden. Das sieht nun alles schick aus ABER: Beim speziellen Patientenfilter wird ein Markrer nicht erkannt. Ich hbae alles geläscht neu gemacht, hilft nicht. Ich habe den Marker überprüft, finde keinen FEhler (den haben wir schon ewig)
Patientenfilter Bsp Check Up Versichert GKV Geschlchter alle alter ab 35 und dann; Marker "Vertretung" nicht gesettz. DAs bedeutet ja bei den Patienten die den Marker haben wird die Früherkennung nicht genutzt. Aber das funktioniert nicht mehr! Nun haben Vertretungspatienten zt.Bsp die Mailerinnering (automatisiert) zum ChekUp bekommen. Ich hab die Automatisierung nun ausgeschaltet, das ist baer ja nicht Sinn des ganzen.
ISt das Problem bekannt, oder habe ich einen Denkfehler?
Ich danke für eine Antwort
Friedrich Wanierke
Zeigen Sie gerne mal einen Screenshot. Auf welcher Version sind Sie? Wir hatten in der Früherkennung einige Hotfixes in den letzten Tagen.
Stephan Apel
Bei uns schleichen sich ebenfalls zunehmend Fehler ein, wie von Frau Naujoks beschrieben. Unsere Version ist v1.164.0.17. Gestern aktualisiert.
Wiebke Naujoks
HAllo, wir stell ich den Screenshot denn hier ein? geht das nur über copy+paste? Die Früherkennung war so wunderbar im Praxisablauf integriert und nun bekomme ich noch mehr graue Haare....
Ich hab gerade aktualisiert, es steht keine neues update zur Verfügung. Diese Performanceprobleme sind mit dem letzten update besser geworden, ich denke da ist einfach einiges nicht korrekt in das neue Format übertragen gewesen. Nachdem ich das alles nachgearbeitet habe kann ich die Akten wieder aufrufen. Nun aber die neuen Probleme; je genauer ich kucke, desto mehr Fehler entdecke ich tatsächlich. Ach das ist wirklich ärgerlich, kostet soviel Zeit.
BAA: einmalige LEistung, alles logisch aufgebaut. ABer ich hab gerade fälschlicherweise die Untersuchung gesetzt. Die Früherkennung wird grün. Dann habe ich die Ziffer gelöscht (eine andere Doku gibt es für die Regeln hier nicht) und die Untersuchung müsste ja wieder auf rot springen - tut sie aber nicht. Im untersuchungsinspektor kann ich sie nicht löschen. Es kommt der Hinweis, diese Untersuchung hängt mit einer Ziffer zusammen (ja richtig), diese soll ich löschen, dann wird die Regel wieder aktiviert - tja hab ich gelöscht aber die Untersuchung bleibt auf ist erfolgt.
Wiebke Naujoks
ich lass mich hier auch gerne nochmal nachschulen; vielleicht mach ich einen Denkfehler. Aber da alles inder Vergangenheit lief und wir die Früherkennung viel nutzen behaupte ich hatte ich das ganz gut im Griff...
Friedrich Wanierke
Schicken Sie mir gerne einen Termin per Privatnachricht, wir schauen uns das mal an.