Johannes Reichelt
wie kann ich die Auswahl bei rechtsklick: "kein anhang soll in die epa geladen werden" rückgängig machen?
Johannes Reichelt
weiß hier keiner weiter? dazu möchte ich anregen, den Auswahlpunkt nicht direkt unter: "in epa hochladen" zu bringen, vor allem solange ein rückgängig machen schwierig ist/scheint
Johannes Reichelt
entweder hat keiner Lust auf meine banale Frage zu antworten oder es gibt keine gute Antwort auf meine Frage.
Jegliche Rückmeldung seitens zollsoft wäre hilfreich.
Björn Wellegehausen
Guten Abend Herr Reichelt,
ich bin zwar kein ePA-Experte, aber ich habe kurz mal in den Code geschaut und eigentlich sollte es da einen Menü-Eintrag
"Es sollen doch alle Anhänge in die ePA geladen werden dürfen" geben. Ich denke der wird aber aufgrund eines Bugs gerade nicht angezeigt.
Ich gebe das mal an den zuständigen Entwickler weiter.
Viele Grüße,
Björn Wellegehausen
Johannes Reichelt
Sehr geehrte Herr Wellegehausen,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch wenn sich mein Fragen wiederholt: das Forum dient nach meinem Verständnis zur Kommunikation mit anderen Praxen und mit Ihnen als Entwickler. Sollte da nicht ein Hinweis auf einen möglichen Fehler früher registriert und beantwortet werden?
Es wäre schön, wenn die ePA Spezialisten sagen, wann der Fehler behoben wird und auf meinen Vorschlag eingehen, dieses undankbare Feld an eine andere Stelle platzieren oder mit einer Abfrage sichern oder die fehlende Auswahl "soll doch erlaubt sein" wieder hinzufügen.
Felix Middelstädt
Hallo Herr Reichelt,
wir sind leider momentan kranksheitsbedingt etwas eingeschränkt. Ich versuche mich schnelstmöglich um das fehlende Feld zu kümmern.
Viele Grüße
Johannes Reichelt
hmm, ok. vielen Dank. gibt es einen zeitlichen Horizont?
intern: 6372
BriMa
Auch von meiner Seite aus bitte die Möglichkeit zum Rückgängimachen einblenden. Und die Option möglichst anders positionieren
VielenDank
Felix Middelstädt
Ein Fix kommt mit v1.164.0.29