Andreas Tenzer
Hallo zusammen,
mich nervt es schon seit Jahren, aber jetzt schaff ich es erst, was zu schreiben ;-)
Die Filter in der Tagesliste sind mega praktisch, um sich eine schnelle Übersicht zu verschaffen. Diese akualisieren sich auch fleißig selbst, aber:
- häufig stimmt die Grundanzahl nicht und die korrekte Zahl wird erst nach Klick auf den Filter aktualisiert. Reproduzierbar.
Aus diesem Grund klicke ich mehrmals täglich alle Filter durch, damit es wieder passt.
Es wäre super, wenn tomedo in gewissen Abständen die Grundanzahl selbst aktualisieren könnte.
Lieben Dank für die Unterstützung und viele Grüße aus Augsburg
Andreas Tenzer
Tobias Berg
Mir sind hier keine Probleme bekannt. Was muss ich tun, um das Problem bei mir auch hervorzurufen?
Haben andere Praxen das Problem auch?
Andreas Tenzer
Soll ich Ihnen bei Gelegenheit (am Montag) ein Video senden?
Tobias Berg
Das könnte helfen. Eventuell sehe ich dann schon irgendwas, was sie anders amchen als ich.
Tobias Berg
Nach erneuter Teamviewer-Analyse ist mir aufgefallen, dass Sie einen >7:00-Filter für 'Ankunft' benutzen. Dieser ist mir bei der ersten Analyse nicht aufgefallen. Mit diesem Ankunfts-Filter lässt sich das Problem bei mir reproduzieren. Ich probiere, im nächsten Update einen Fix bereitzustellen.
Andreas Tenzer
Tausend Dank!
Tobias Berg
Ich bin nun endlich dazu gekommen, den bugfix zu bauen. Er ist allerdings relativ umfangreich, sodass ich es nicht riskieren möchte, den Fix mit ins Quartalsupdate v1.166 zu geben, welches sich schon in unserem Testzyklus befindet. Der Fix kommt daher leider erst in v1.167 (Ende April?).