Keno Hamer Ich würde mir wünschen, dass man den Status des aktuellen DMP-Bogens mit einem Kommando auslesen kann. Hintergrund: Über eine Aktionskette wird bei uns ein DMP-Bogen angelegt. Falls der Bogen aber in dem Moment nicht komplett ausgefüllt wird, bleibt der DMP-Bogen in der Akte unfertig gespeichtert. Beim nächsten Besuch würde ich gerne über eine Aktionsketten-Bedingung prüfen ob ein offener Bogen angelegt wurde, der aber noch nicht den Status "komplett" hat. Dann würde ich diesen Bogen wieder aufrufen wollen, damit er zu Ende ausgefüllt wird. In der Akte wird das mit einem Symbol angezeigt: Status "komplett" wird als grüner Haken dargestellt. Danach kann ich aber leider nicht mit einem Kommando suchen. Ich weiß, dass ich mir über die DMP-Suchläufe generell die fehlerhaften DMPs anzeigen lassen kann. Das nützt aber nicht für die Funktion dies über eine Aktionskette auszulösen.
Jonas Kortemeier Jaaaaa! Ich möchte auch bitte mehr DMP-Kommandos! Ist ja in der Statistik schon alles suchbar, aber über Kommandos wäre es viel viel einfacher! Für mich relevant wäre der abrechnende Arzt der DOKU - nicht der Ziffer. Da komme ich selbst dran.
Tatiana Pavlyukevich Wenn beim Anlegen der Dokumentation auch ein DMP KarteiEintrag angelegt wird, dann können Sie das Kommano aus KarteiEintragWert konfigurieren (s. auch hier /d/31754).
Keno Hamer Hallo Frau Pavlyukevich, vielen Dank! Das hat geklappt Ich nutze jetzt folgende Abfrage die unabhängig von der Art des DMPs (Diabetes, COPD, ...) prüft. $[karteiEintragWert DMP edokumentation.dokuComplete _ N]$ 0 = noch nicht fertig 1 = fertig