Dr. Marks oder ist das nur bei mir so? Teilweise komplett leer oder nur die nächst Untersuchung alles andere leer...aktuelle Untersuchung wird teilweise nicht angelegt...
Friedrich Wanierke Könnten Sie mir bitte ein paar Screenshots zur Verfügung stellen, oder es etwas expliziter erklären?
Dr. Marks Warum sind die früheren Untersuchungen plötzlich verschwunden?Hautscreening funktioniert gar nicht
Alexander Allgeier Bei uns ähnlich, im Untersuchungsprotokoll tauchen die Untersuchungen auf, im Monitor/Radar nicht. Aktuell ist der ansonsten hervorragende Früherkennungsradar nur sehr bedingt zu gebrauchen.
Friedrich Wanierke Hallo Dr. Marks, könnten Sie mir per Privatnachricht einen Terminvorschlag zusenden, dann können wir uns das gerne bei Ihnen nocheinmal anschauen, ggf. ziehe ich mir die Datenbank und stelle sicher, dass alle Fehler in der Früherkennung, die aktuell bei Ihnen auftreten, behoben werden.
Friedrich Wanierke An Dr. Allgeier, könnten Sie bitte nocheinmal probieren, in der Früherkennungsverwaltung die einzelnen Regeln über das Stift Symbol zu öffnen und den Wizard mit fertig abzuschließen? (Das löst das aus, was früher der Refresh war). Hilft das? Auf welcher Version sind Sie?