Liebe KollegInnen und Tomedo-Team,
ich wollte heute meine Standard-Attest-Vorlage ergänzen, allerdings ist jetzt irgendwie der Wurm drin und ich sehe nicht mehr alle Anlässe auf einer Seite, sondern die Möglichkeiten sind durcheinandergewürfelt. Keine Ahnung, wie das passiert ist...Ich bin nicht gut mit den Kommandos, meine Methode heißt "Copy und Paste". Bisher hat es aber immer funktioniert. Hat jemand eiine Ahnung, was ich durcheinander gebracht habe?
Hier das Kommando im Textfeld vom Attest:
∆Anwesenheit;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ war heute in der Zeit von $[d B HH:mm]$ Uhr bis $[d S HH:mm]$ Uhr zur Behandlung in meiner Praxis. ∆∆Arbeitsunfähig;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ kann aus gesundheitlichen Gründen die Arbeit vom $[_schulattwann1]$ nicht besuchen. ∆∆Schulunfähig;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ kann aus gesundheitlichen Gründen den Schulunterricht vom _%d_ bis _%d_ nicht besuchen. ∆∆Uni;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ kann aus gesundheitlichen Gründen die Universität vom _%d_ bis zum _%d_ nicht besuchen. ∆∆Prüfung;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ kann aufgrund $[_PRÜFUNG]$ die Universität am _%d_ nicht besuchen. An Symptomen bestehen $[_PRÜFUNG2]$. Daher ist $[if_frau die_Patientin der_Patient]$ prüfungsunfähig. ∆∆Sportunfähig;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ kann aus gesundheitlichen Gründen den Sportunterricht vom _%d_bis zum _%d_ nicht besuchen. ∆∆Schwimmbefreiung;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ kann aus gesundheitlichen Gründen den Schwimmunterricht $[_schulattwann1]$ nicht besuchen. ∆∆frei von Ansteckung;Hiermit wird bescheinigt, dass $[pv]$ $[pn]$ frei von anstteckenden
Erkrankungen ist. ∆∆Kindergarten;$[pv]$ wurde von mir heute untersucht. Hierbei konnten keine körperlichen Gesundheitsprobleme festgestellt werden. $[pv]$ kann den Kindergarten besuchen. ∆∆Fahrtenbescheinigung;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ war an folgenden Tagen zur Behandlung in der Praxis: ___ ∆
Normalerweise standen bei Öffnej des Attests links immer
Anwesenheit, Arbeitsunfähig, Schulunfäjig, Uni, Prüfung usw, untereinander. jetzt steht da nur noch Anwesenheit und Arbeitsunfähig, der Rest kommt später und die Antworten werden auch durcheinander gewürfelt.
Kann mir
jemand weiterhelfen?