Rebecca Herrmann
Guten Morgen, nach dem update ist mir aufgefallen, dass ich kein individuelles Datum im Radar eingeben kann. ich habe hier immer die Coloskopien dokumentiert, das Datum kag natürlich nicht am heutigen Untersuchungstag und ich konnte auch anklicken, dass ich keinen Wert abrechnen will, da ich ja nicht die 01737 für eine Coloskopie abrechnen kann. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Untersuchung kann ich nichts bearbeiten, lösche ich die 01737 aus der Dokumentation wird auch wieder die ganze Untersuchung gelöscht. Auch die Mammografien habe ich dort eingegeben, auch dies funktioniert ja so nicht mehr.
Rebecca Herrmann
ich dachte zuerst durch Doppelclick auf die angelegte Untersuchung könnte ich das datum ändern, aber das funktioniert auch nicht. Die Möglichkeit, das datum individuell zu bearbeiten bitte wieder schnellstmöglich ändern. Er zieht sich auch nicht über die Abrechnungsziffern das datum der vergangenen Vorsorgen, ich muss komplett bei Null anfangen. Im Sommer wurde mir durch ein update schon die Mammo/Colo komplett rausgelöscht, jetzt fange ich schon wieder von vorne an, alles bei den Patienten zu erfragen und kann es noch nicht einmal eintragen!