Simone Zinnbauer
Hallo,
wir versenden, mittlerweile seit über 1 Jahr, sehr häufig Laborbefunde (PDF das vom Labor eingespeist wird, diese neue Version "LDT........pdf") per Arztdirekt oder per Fax. Da ist ja auch der schöne Button. Wir fragen uns allerdings, warum hier immer noch kein automatischer EIntrag in die KK gemacht wird?
Bisher war dort das Dokument wenigstens gespeichert, oder wenn ich etwas Faxe aus der KK wird das auch dokumentiert.
Vor ca 1 Jahr habe ich bereits darum gebeten. Bisher wurde das leider immer noch nicht umgesetzt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Tim Ilsemann - PM
Hallo Frau Zinnbauer,
ich stelle das intern gerne nochmal zur Diskussion. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir nicht jeden Wunsch (zeitnah) umsetzen können. Um das Problem besser zu verstehen: Wieso ist es wichtig, dass ein separater Karteieintrag dafür angelegt wird? Die Datei ist ja bereits in der Kartei vorhanden. Geht es Ihnen eher darum, dass sie sehen, ob etwas an die Patienten versendet worden ist?
Freundliche Grüße,
Simone Zinnbauer
ja für Dokumentationszwecke. Auch haben wir für die Abrechnung eine Aktionskette, wenn etwas gefaxt wird, die löst mit dem Karteieintrag aus.
Vielen Dank.
wir versenden viele Laborwerte per App oder Mail oder Fax, das extra nochmal händisch zu dokumentieren ist aufwändig und sinnlos.
Tim Ilsemann - PM
Hallo Frau Zinnbauer,
wir haben uns dazu intern besprochen und werden das Anliegen mit in die Entwicklungsplanung aufnehmen.
Freundliche Grüße,
Tim Ilsemann