Benedikt Lenzer Hallo, toll wäre es, wenn man in den Karteieintragstypen frei belegbare Buttons implentieren könnte. Ich würde mir in die Anamnese, dann einen Button zum Springen zu Befund und weiter zur Therapie anlegen. Somit würde ich mir das Schließen des Karteieintrages und das Auswählen des nächsten logischen Karteieintrags sparen. Viele Grüße, Benedikt Lenzer
Joachim Wilhelm Hallo, das lässt sich jetzt schon als Aktionskette lösen. Nutze das in verschiedenen Varianten. Halt bei allen Sachen, die man eh hintereinander macht. Man kann auch automatisch zum Beispiel Sono Anmeldungen einbauen. Und zum Beispiel automatisch nach Therapie auch noch Ziffern vorschlagen lassen. Wenn gewünscht kann ich morgen mal Beispiele posten, ist aber wirklich nicht schwer zu bauen. Viele Grüße
Annette Milnik Hallo Herr Lenzer,hier ist eine Übersicht für Einsteiger - da sehen Sie die gewünschte Kette:https://www.youtube.com/watch?v=0SaQhe-mw_o Im Bereich "Erste Schritte" im Handbuch sind die wichtigsten Infos für den Start mit tomedo zusammen gestellt, inklusive dem Bereich "Mein tomdo" mit den Basics für die Individualisierung und Automatisierung
Benedikt Lenzer Hallo Hr. Wilhelm, tatsächlich würde ich mich über ein Beispiel freuen, denn ich bekomme nur eine AK hin, bei der ich aktiv an/oder abwählen muss, welche Karteieinträge ich als nächstes möchte. Ich hätte aber gerne einen Button zum springen. Vielen Dank!
Joachim Wilhelm Guten morgen,das sieht dann zum Beispiel so aus:Die Knöpfe dazu hab ich in der Menüleiste, per Knopfdruck wird das dann abgearbeitet.Weitere Fragen auch gerne per PM.Viele Grüße