Hallo liebe Forengemeinschaft,
ich bin gerade in der 30tätigen Testphase für VITAS und hänge an einer Stelle fest. Die Einrichtung an sich war selbsterklärend, der API-Connector ist aktiv, in der API-Verwaltung ist VITAS auf aktiv gesetzt und sämtliche Lese- und Schreiberechte sind freigegeben.

Es sind vier Terminarten angelegt, die in der Kalenderverwaltung unter Terminsuche als Favoriten angeben und testweise für den Zeitraum von heute bis in drei Monaten buchbar sind. Über den OTK2 klappen Suche und Buchung einwandfrei und im tomedo Kalender werden die gebuchten Termine fehlerfrei angezeigt.

In VITAS sieht das Ganze z.B. so aus:

Rufe ich nun meine VITAS-Nr. an und abvolviere die hinterlegte Abfrage, erfasst VITAS alle Daten korrekt, meldet zum Schluss jedoch, dass für diese ausgewählte Terminart keine Termine frei sind.
Habe ich bei der Einrichtung der Terminarten etwas übersehen? Ich habe schon diverse Zeiträume für die Suche eingeben, in der Schemaverwaltung sind die entsprechenden Ressourcen vorhanden und im tomedo Kalender sichtbar.
Hat zufällig jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass VITAS keine Termine findet? Die Schnittstelle zu tomedo schein soweit zu funktionieren, denn Änderungen der Terminarten in tomedo übernimmt VITAS sofort.
Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende,
H. R. Teymouri