Per Zwiesigk Guten Tag,ich habe jetzt 2 x versucht einen Support-Termin über das Kundenportal zu buchen. Der Termin wird angefragt, die Bestätigungsemail weist dann aber einen "Technischen Fehler" aus.Hatte noch jemand das Problem?
Toni Ringling Guten Tag Herr Dr. Zwiesigk, Soweit wir feststellen können liegt ein Fehler in der Konfiguration der spezifischen Suche vor. Wir untersuchen dies weiter und melden uns, sobald wir mehr wissen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Toni Ringling Guten Tag, Inzwischen konnte der Fehler identifiziert werden. Es handelt sich ein Problem, welches nur im Support-OTK auftritt, da es ein schlechtes Zusammenspiel zwischen der Kundennummerneingabe und patientenbezogenen Limits ist. Ein Fix wurde bereits gebaut, allerdings müsste der KuTo-Server noch geupdated werden. Ich erkundige mich noch, ob wir die Limits einfach temporär aussetzen können. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Michael Fronober Sehr geehrter Herr Dr. Zwiesigk, wir haben das Problem gelöst. Sie sollten jetzt den Spracherkennungstermin über unseren Support Onlinekalender wieder buchen können. Mit freundlichen Grüßen Michael Fronober