Mateusz Koralewski
Guten Morgen,
wir verwendne aktuell für den Urinstatus ein Gerät von Concile wo die Werte per Hand eingetragen werden müssen. Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung hat mit der Anbindung an Tomedo von concile Geräten oder ob es Anbieter gibt die eine automatische Anbindung haben?
Friedemann Klemenz
Siehe hier, wir haben die Siemens Geräte über seriellen Anschluss, bei uns läuft es problemlos, andere Kollegen haten etwas Probleme mit der Konfiguration und den Kabeln
/d/59275
Dr. Marks
Hab auch das gerät von siemens seit 1 Jahr Tomdo hat es aber bislng nicht geschafft es anzubinden. habe zwar viele warme Empfelungen bekommen aber leider müssen wir die Ausgedruckte Ergebnis des Gerätes immer noch einscannen. Schade.
Letzthin ar der Herr Hofheinz bei mir in der Praxis - hat mir auch nur verschieden Tips und Anleitungen zur Verfügung gestellt aber funktioniert auch mit diesen nicht. Leider habe ich auch keuine Zeit und keine Nerven mehr das auszutesten...
Lassen Sie lieber die Finger davon oder verpflichten Sie Tomedo Ihnen das 100-prozentig funktionstüchtig anzubinden. Am Ergebnis werde ich dann natürlich auch sehr interessiert. Gruß aus Würzburg Lassen Sie lieber die Finger davon oder verpflichten Sie Tomedo Ihnen das 100-prozentig funktionstüchtig anzubinden. Am Ergebnis werde ich dann natürlich auch sehr interessiert. Gruß aus Würzburg
Mateusz Koralewski
Hier gibt's wohl ein Gerät mit usb welches direkt ins Laborblatz schreibt. Keine CKE.