A. Luther Hallo, im Forum habe ich gelesen, dass für die Hausapotheke Kategorien angelegt wurden. Allerdings ist es trotzdem eine Ansicht/lange Liste. Ich mache Allgemeinmedizin und TCM. Die Hausapotheke nutze ich für meine TCM-Rezepturen, allerdings würde ich auch gerne Medikamente für Aktionsketten in die Hausapotheke aufnehmen, aber dann kommt das ganze Konstrukt durcheinander und meine TCM-Liste wird total unübersichtlich. Mir ist klar, dass man filtern kann. Gib es noch eine andere Möglichkeit von 2 Hausapotheken - wie 2 Ordner oder Unterkategorien: 1x TCM und 1x "normale" Medis? Vielen Dank!
Frederik Hantke Ich bin mit dem Hausapotheken-System in DE nicht vertraut, aber wir haben bei uns einfach für unsere verschiedenen Bereiche ein eigenes Lager (Kühlschrank, Roboter, Schublade #1, #2#, links, rechts, Raum-XYZ, ...) im Tomedo, das auch getrennt bewirtschaftet werden kann. Wäre das eine Variante?
A. Luther Danke für die Antwort! Mir geht es gar nicht um die Warenwirtschaft (nutze ich in Tomedo derzeit nicht), sondern die Ansicht, wenn man aufs Rezept klickt und dann Hausapotheke. Dort habe ich mühsam meine ganzen TCM-Rezepturen eingepflegt und bin damit sehr zufrieden. Allerdings möchte ich auch Aktionsketten mit Rezepten (z. B. bei Zystitis) erstellen. Diese müssten dafür ebenfalls in die Hausapotheke und dann ist es dahin mit meiner übersichtlichen TCM-Rezepturenliste. Daher meine Frage, ob man quasi 2 Ordner machen kann - einmal TCM-Rezepturen, 1x Favoriten für Aktionsketten? Oder habe ich das falsch verstanden und die verschiedenen Lager entsprechen den verschiedenen Ordner? Wie lege ich diese dann an?
Annette Milnik Mit der v1.163.0.20 haben Sie die Möglichkeit, mit Gruppen zu arbeiten (siehe Changelog):Kurz erklärthttps://youtu.be/-scQMSHVCZA Der Vollstänigkeit halber noch ein aktueller Wunsch aus dem Forum verlinkt:/d/114811