Arne Ströhlein
Gibt es eine Schnittstelle zu Praxipal?
Ist sehr wünschenswert, da es deutlich leistungsfähiger ist als Vitas.
Danke
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Ströhlein,
Soweit ich sehe gibt es keine bestehende Anbindung von Praxipal, bzw. dieses Produkt ist in unseren internen Kommunikationen noch nie genannt wurden. Entsprechend handelt es sich dabei bisher nicht um einen bekannten Interessenten.
Wir arbeiten zwar darauf hin, eine Schnittstelle anzubieten, an welche sich dritte Parteien anbinden können, jedoch sind wir dort gerade noch in einer Skalierungsphase, in welcher wir Stück für Stück ausgewählte Partner aufnehmen.
Wenn Sie eine Anbindung von Praxipal wünschen, würde ich empfehlen, dass Sie Praxipal über diesen Wunsch informieren. Eine mögliche Anbindung würde hauptsächlich Arbeit auf der Seite von Praxipal erfordern, weswegen diese einschätzen müssen, wie lohnenswert eine Anbindung an tomedo sein könnte. Wenn Praxipal eine solche Anbindung in Erwägung zieht, können Sie uns kontaktieren um weitere Informationen zu erhalten bzw. auf die Interessentenliste gesetzt zu werden.
Entsprechend dessen, dass wir uns noch in der stückweisen Freigabe befinden, kann es jedoch selbst bei sofortigem Interesse noch dauern, bis eine Anbindung ermöglicht werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Arne Ströhlein
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich kenne allein schon 2-3 Arztpraxen, die sehr an einer Schnittstelle von tomedo zu Praxipal interssiert sind. Daher wäre eine Umfrage an ihre Nutzer doch mal interessant, oder?
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Ströhlein,
Ich habe ihren Wunsch an die Verantwortlichen weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Dr. Matthias Bauer
Wären auch an der Praxipal-Anbindung interessiert!
Arne Ströhlein
Danke für die Unterstützung!
Arne Ströhlein
Dankeschön