Byung-Jin Moon Ich habe eine Frage zum Punkt: gefilterte Med. Dokumentation in der Patientenakte Ich sehe, dass ich diese Suchfunktion nutzen kann mit allen Voreinstellungen wenn ich mich einlogge an einem Arbeitsplatz. Ein anderer Mitarbeiter kann mit seinem Login aber diese Voreinstellungen nicht sehen. Wie ist es möglich die Einstellungen mit den Filtern für alle Arbeitsplätze gleich darzustellen, auch ohne nutzerspezifischen Login ? Gibt es hierfür eine Lösung ?
Richard Kupke es gibt doch den klassichen Filter die man speichern kann. reicht das nicht? Also die Filter über das Rädchen speichern.
Byung-Jin Moon Leider nein, mit diesem Trichter kann ich die Suchfilter leider nur personalisiert speichern.
Byung-Jin Moon Vielen Dank für die Antwort, aber das ist mir nicht gelungen. Ich werde ich mal an die Hotline wenden.
Richard Kupke nur zur Klarstellung des Kommentar von Fr. Wieder: Nutzer Admin heißt mit dem Nutzer-Namen "admin" anmelden. Nur der dieser 'admin' erstellt global verfügbare Filter. Es reicht nicht mit ihrem persönlichen Nutzerlogin und Admin-Rechten angemeldet zu sein