Joachim Wilhelm Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich würde gerne die To dos via Aktionsketten steuern. Meine MFAs beschweren sich zu Recht, dass ich dauernd vergesse die to dos auf aktuell bzw. abgearbeitet zu setzen und ihnen die Übersicht fehlt. Sprich: Ich Öffne den Karteieintrag "Anamnese" und das To do "Sprechstunde" wird automatisch auf "aktuell" gesetzt. Ich schließe den Befund ab, es wird automatisch auf "beendet" gesetzt. Die KI-Hlfe sagt, das ginge aktuell nicht, falls doch jemand eine Lösung hat, nehme ich die gerne. Vielen Dank und viele Grüße
Rainer Gunstmann richtig, die Steuerung der todos geht per Aktionskette. Aber angesichts, dass die todos wohl mit Namensgeber von tomedo sind, würde ich mir mehr Steuerung per Aktionskette wünschen. Z.B Anlegen eines todo, wenn noch nicht vorhanden - Keiner (oder nur wenige) will ein todo doppelt haben. Z.B Setzte todo auf aktuell, wenn nicht vorhanden, dann lege es an. Kann man alles mit Bedingungen erledigen - schöner & einfacher wäre, wenn es mehr direkt bereitgestellte Möglichkeiten gäbe.