Manuela Bach Hallo zusammen, ich arbeite als Admin in tomedo. Unter Kalender gibt es den Hinweis auf die neue Kalenderverwaltung. Die neue Verwaltung ist bereits nutzbar. Parallel existiert noch die alte Version. In der alten Kalenderverwaltung finde ich den Punkt Online Terminkalender. Dort kann ich Patienten für die Online Buchung sperren. In der neuen Kalenderverwaltung finde ich diese Funktion nicht. Wo ist diese Einstellung künftig vorgesehen. Erfolgt die Sperre weiterhin im Kalender oder wird sie an eine andere Stelle verschoben. Danke für eine kurze Rückmeldung. Manuela Bach
Toni Ringling Guten Tag Frau Dr. Bach, Voraussichtlich wird die Sperrliste wieder in der neuen Kalenderverwaltung erscheinen. Es gab hier intern leider einen Kommunikationsfehler, wodurch unklar war, ob die Sperrungen im Kalenderbereich oder im arzt-direkt-Bereich getätigt werden sollen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Britta Volkmann Guten Morgen, mir fehlt auch gerade diese Funktion der Patientensperrung. Hier möchte ich weiterhin direkt Patientinnen von der online Buchung ausschließen, die ohne Absage nicht gekommen waren, unverschämt waren etc. Also namentlich genannt sind. Wo wäre das möglich in der neuen Ansicht?
Toni Ringling Guten Tag Frau Dr. Volkmann, In der neuen Ansicht fehlt dies gerade, wird aber wieder eingefügt. Zwischenzeitlich müssten Sie hierfür die alte Ansicht unter "Admin->Kalender->Alte Kalenderverwaltungsfenster->OTK-2 Patientensperrung" nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling