David Schneider
Wir überlegen den Kiosk 2.0 bei uns zu etablieren, es gibt bei uns allerdings Aktionsketten die bei Scheinanlage teilweise an der Anmeldung ausgelöst werden. Wie würden sich diese Aktionsketten beim "Checkin" als KV Patient über den Kiosk darstellen?
K. Kokkalas
Das funktoniert leider nicht. Aktionsketten werden nicht vom Kiosk ausgelöst da er nicht als vollwertiger "Nutzer" gesehen wird. Eine automatische Scheinanlage für KV Paitenten kann über die Kiosk Einstellungen eingestellt werden aber dies löst keine Aktionsketten aus. HZV Scheine werden gar nicht angelegt (ist generell nicht möglich). Trotzdem ist unsere Erfahrung seit 1,5 Jahre positiv. Die Fumktionalität wird auch ständig gebessert.
David Schneider
Vielen Dank für die Infos!
Sebastian Käbler
Ist das wirklich so? Kann nicht das anlegen des Kiosk to do eine aktionskette auslösen? Ich würde doch sagen ja!
Wir benutzen das automatisch angelegte to do um damit eine per Tageslistefilter darstellbare Selektion aller dort angemeldeten Patienten zu generieren. Diese Patienten werden dann wann immer Zeit ist von den MFA abgearbeitet (HZv Scheine, Abrechnung, dauerdiagnosen).
Aber man könnte auch Aufgaben als aktionskette erstellen lassen (wäre für uns komplizierter).
ein anderer use case für eine aktionskette fällt mir gerade nicht ein, würde mich aber interessieren, was Ihnen vorschwebt.
David Stenger
Der Kiosk selbst kann keine Aktionsketten auslösen.