Rainer Gunstmann Wie entfernen wir bitte angezeigte Filter?zum Beispiel der Filter AMI/TRO soll nicht mehr angezeigt werden, aber wir bekommen ihn nicht weg.
Rainer Gunstmann das muss es gewesen sein. Als admin angemeldet und schon sind die in der Filter Liste. Vielen Dank!
Christian Icke Und wie verhält es sich ím umgekehrten Fall? Bin als User mit Admin-Rechten angemeldet und wünsche in der WW unter Buchungen mehr Filter einstellen zu können als nur einen. Geht das? Wenn ja, wie? Besten Dank und mit freundlichen Grüßen Christian Icke
Rainer Gunstmann Was ist denn mit WW gemeint? Man kann eigentlich jede Menge Filter anlegen. Es ist ein Unterschied, ob man als User mit admin Rechten angemeldet ist oder als User admin!
Christian Icke WW = Warenwirtschaft. Habe die Warenwirtschaft erfolgreich eingeführt und mit ihr "laufen gelernt". Mit meinen Rechten kann ich problemlos Filter setzen in den Rubriken "Überblick", und "Artikeldetails"; sicher gehen auch noch andere Rubriken, aber die brauche ich erst einmal nicht. Und das ANlegen von Filtern sollte doch nicht erst durch einen Admin erfolgen, oder? In der Rubrik "Buchungen" habe ich aktuell genau zwei: einen von mir angelegten mit Name xyz und den "Sortierung ohne Filter"-Filter. In der Filterverwaltung ist es mir nicht möglich weitere Filter hinzuzufügen, weil das dazu notwendige Symbol + fehlt; ich habre nur die Optionen "-" und "Mit aktuellem Filter überschreiben". Und da wünsche ich mir ein Plus-Symbol hinzu. Oder gibt es einen anderen Weg?