Christianhochhausen
Wir nutzen nun seit einer Woche die Videosprechstunde vermehrt. Leider hängt sich das System jedes Mal nach ca. 2 Minuten auf. Das Bild friert ein, es muss neu geladen werden, manchmal klappt es dann wieder, manchmal auch nicht. Das scheint ja kein Zufall mehr zu sein. Geht es anderen auch so? Was ist zu tun?
Hans Heyer
Wir haben in 70-80 % Tonstörungen. Mehrfach höre ich die Patientin, die mich aber nicht hört oder umgekehrt. Bei den Toneinstellungen zeigt das "LED-Panel" an, wenn ich rede, trotzdem kommt der Ton auf der anderen Seite nicht an. (Ein Telefonat mit diesem Headset funktioniert kurz danach reibungslos.)
Sehr oft gibt es Verbindungsprobleme im Sinne von kurzen Aussetzern, oder die Verbindung kann nicht hergestellt werden, obwohl beide Parteien Google bzw. Firefox nutzen und am gleichen Arbeitsplatz der Patientin ein komplikationsloses Homeoffice mit Teambesprechungen im Videomeeting funktionieren.
Es ist nahezu unmöglich in diesen Situationen den Support zeitnah dazu zuholen.
Christianhochhausen
Sorry, so geht es nicht! Auch heute wieder Abbruch nach ca. 1 Minute, nochmal wieder neu verbunden, dann wieder Abbruch und keine neue Verbindung möglich. Läuft es bei anderen rund?
Christian Bauck
Bei uns sieht es genauso aus. Entweder höre ich den Pat nicht oder manchmal umgekehrt. An Hardware liegt es nicht. Was ist da los?