Andreas Tenzer Hallo zusammen, im Moment ist es im OTK2 so, dass pro Minute ein Patient von der Warteliste über einen früher frei werdenden Termin informiert wird. Dieses Intervall ist aus meiner Sicht wirklich seehr sehr kurz gewählt und sorgt bei meinen Patienten häufig für Frustration, weil der angebotene Termin dann schon von jemand anderem weggeschnappt wurde. Braucht man zum Beispiel als sehr schneller Nutzer nur 3 Minuten, um seinen Termin zu ändern, werden in dieser Zeitspanne 3 weitere Patienten angeschrieben, die diesen Termin dann schon nicht mehr buchen könnenu und umsonst informiert werden. Daher mein Wunsch: bitte das Intervall entweder individuell einstellbar machen oder am besten einfach auf 5 Minuten hochsetzen. Dann würden pro Stunde immernoch 12 Patienten angeschrieben werden, völlig ausreichend um den Termin noch zeitnah und kurzfristig vergeben zu können. Dies würde für deutlich weniger Frustration bei den Wartelistenpatienten sorgen. Lieben Dank für die Unterstützung meines Wunsches und viele Grüße aus Augsburg Andreas Tenzer
Toni Ringling Guten Tag Herr Dr. Tenzer, Ab der 165 wird das Intervall nun erstmal 5 Minuten betragen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling