Hallo allerseits.
Vorspann: ich muss mich gezwungenermaßen in die ePA Handhabung einarbeiten und wenn ich es richtig verstehe, kann ich die Angaben im u.g. Teil der Patienten-Details nur händisch durch klicken der Häckchenfelder (oder Rückschreiben aus einem Formular) ändern:

Es scheint laut tomedo Handbuch (Stand 8.1.26) auch keine Voreinstellungsmöglichkeit in den tomedo Einstellungen zu den 4 Einzelpunkten zu geben, lediglich zu der generellen ePA-Erlaubnis für die Praxis. Stimmt das so? Wenn ja, dann empfinde ich es als für uns äußerst umständlich und suche daher nach einer Möglichkeit, die Werte auf anderem Wege zu setzen als nur durch klicken oder als Formular-"rückschrieb". Am besten automatisiert im Rahmen einer AK (ggf. mit Fragen). Dabei bin ich im KeyPath-Konfigurator auf die o.g. Kommandos gestoßen.
Meine Frage also an die Zollsofties und natürlich alle, die es wissen könnten: was ist der Unterschied zwischen den Kommandos? Und gibt es evtl. doch ein Möglichkeit den Status der 5 Kästchen in den Pat.details zur ePA automatisiert zu setzen?
Vielen Dank im voraus für konstruktive Antworten!