Markus Saamann Die eEB kann nicht eingelesen werden, da die CDM-Version in Tomedo zu klein sei.Was kann ich machen?LG Markus Saamann
Marcus Thierfelder Sehr geehrter Herr Saamann, hier können wir - wie Herr Stenger schon geschrieben hat - nicht so viel machen. Sie könnten mir die Kasse sagen, dann kann ich da nachfragen ... mit bedingter Hoffnung auf schnelle Anpassung. Evtl brauche ich dann auch die Daten um das mit der Kasse zu klären. (Der pragmatische Weg wäre ein Ersatzverfahren anzulegen. Da die Kasse Kartendaten zurückgibt wird der Patient auch bei der Kasse versichert sein)
Markus Saamann Sehr geehrter Herr Stenger, Sehr geehrter Herr Thierfelder, vielen Dank für die schnellen Antworten. Es ist, wie im Falle von Herrn Stenger, die Knappschaft. Ich habe nun ein Ersatzverfahren angelegt und werde die Karte des Patienten später einlesen. Mit freundlichen Grüßen Markus Saamann
Praxis B.Bistrick Leider besteht das Problem immer noch, weiterhin bei der Knappschaft. Gibt es schon was neues??? Liebe Grüße