MichaelKneußel Wir haben das hier eingestellt - aber es funktioniert nicht - was muss man noch einstellen? Auch wenn man "Automatisch beim Gelesen setzen" anklickt geht es nicht
Jacqueline Geis Hallo, es werden nur Endbefunde hochgeladen, gegebenenfalls ist das das erste Problem, dass es sich um Teilbefunde handelt? Wenn die entsprechenden Laborkürzel nicht freigegeben sind, findet ebenfalls kein Upload statt. Läuft der Upload denn in einen Fehler? Wir haben hier bezüglich der Kürzel auch nochmal Anpassungen in der Version 164 gemacht. Tritt das Problem überall auf oder funktionieren ein paar Befunde? Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Geis
MichaelKneußel Hallo, danke für die Antwort, zunächst kann ich nicht erkennen, ob es sich um Endbefunde handelt oder nicht, aber in der Regel bekommen wir nur Befunde von unserem Labor übermittelt, die alle Daten enthalten, sprich, es steht nicht "folgt" etc. bei Laborwerten auf dem Befund. Die Uploadkürzel habe ich allesamt freigegeben, wenn ich händisch auf den Button EPA-Upload unten in meinem Fenster der zu vidierenden Laborwerte drücke funktioniert der Upload ohne Probleme ...aber bei keinem Befund, den ich einfach nur vidiere automatisch LG