Stephan Apel
Uns werden seit 2 Wochen (ich meine nach dem letzten Update auf 162.0.26) nur noch Piktogramme unserer Sonobilder statt Vorschaubilder angezeigt. Das .jpg lässt sich auch nicht über Vorschau öffnen. Über Firefox kann ich das Bild aber öffnen. Die letzten drei Jahre lief das immer problemlos. Sonogerät hat kein Update bekommen. Neustart des Dicom-Import am Server hat nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee?
Gyn Praxis Bonn
Wir haben das exakt gleiche Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Stephan Apel
Das Problem besteht weiterhin. Hat noch jemand eine Idee? Bisher gibt es vom Support leider auch keine Rückmeldung.
Lea Haisch
Wir haben auch genau dieses Problem. Gibt es eine Erklärung? Es ist echt schade, dass man die nun nicht mehr als Miniatur sehen kann. Jetzt muss ich immer alle durchgehen, um das gesuchte zu finden.
Johannes Stößel
Dies scheint kein generelles Problem zu sein, bei uns gibt es keine Probleme mit der Darstellung. Vielleicht liegt es am OS?
Philipp Steinbach
Hallo zusammen,
ich habe das Problem zur Überprüfung weitergeleitet.
Könnten Sie eventeull noch ihre macOS-Version kommentieren?
LG P. Steinbach
Stephan Apel
Am Arbeitsplatz Sequoia 15.6, am Server Sonoma 14.6.1.
Philipp Steinbach
Hallo zusammen,
https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/changelog/tomedo-v1-164-0-14/
mit der Version v1.164.0.14 sollte der Fehler behoben worden sein. Danke für die Rückmeldung.
LG P. Steinbach
Stephan Apel
Hallo liebes Tomedo-Team. Nach dem Update funktioniert es wieder, wie gewünscht und gewohnt. Danke dafür!