Jonas Verbüchels Hallo Zusammen, ich erhalte zum ersten Mal bei einer Abrechnung folgende Fehlermeldung:Weiß Jemand damit umzugehen? In den Einstellungen ist die BSNR richtig hinterlegt. Bin aktuell noch auf v1.161.0.24. Viele Grüße, Jonas Verbüchels
Marcus Thierfelder Sehr geehrter Herr Verbüchels, kann es sein das die Abrechnung keine Scheine hat oder scheine Ohne Lesitungen oder alle Leistungen haben keine Betriebsstätte?
Jonas Verbüchels Hallo Herr Thierfelder, nee das kann nicht sein, das ist unsere Q4 Abrechnung. Aber just in der Sekunde hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Ich habe 3x hintereinander eine Abrechnung durchgeführt, immer kam der gleiche Fehler. Jetzt habe ich die 3 gelöscht und zum 4. Mal eine Abrechnung erstellt und siehe da der Fehler ist weg?! Ohne etwas zu ändern. Sehr merkwürdig....
Marvin Kuske Habe jetzt auch diesen gleichen Fehler, aber bei mir geht dieser leider nicht spontan weg. Habe schon 5x wiederholt die Abrechnung gestartet. Könnte hier jemand helfen?