Stefan Wagner
Hallo und allen eine Gesundes Neues Jahr,
ich bearbeite gerad die Stundensalden und hatte bisher das Stundensaldo von Jahr zu Jahr "mitgeschleift". Wie kann ich das denn auf Null setzen - ob nun Überstunden ausgezahlt oder Minusstunden erlassen. Geht das?
VG
Dr. Susann Fräßdorf
man kann beim Mitarbeiter im Arbeitszeitkonto auf Saldobuchung gehen und dann entsprechend Stunden auf das Konto buchen oder abziehen.
A. Hoffmann
Ich wünsche mir seit vielen Jahren eine "reset"-Funktion im Arzeko, da aufgrund diverser Bugs in der Vergangenheit umfangreiche Fehler entstanden sind, welche auch durch die Saldobuchung nicht sauber auszubügeln gehen. Ich hatte das mit den Saldobuchungen versucht, aufgrund der hohen Minusstundenanzahl funktioniert dies aber nicht, es entstand ein neues Problem (ist länger her, keine Ahnung, was genau da war, irgendwie entstand da eine ewig lange Mindestpause, und es konnten keine neuen Schichten begonnen werden). Die Mitarbeiter zum Jahreswechsel auf "0" setzen zu können, das wäre traumhaft!
Clemens Siebolds
Ich muss auch sagen, damit Arzeko sinnvoll genutzt werden kann, muss es eine Stundungsfunktion/Reset funktion geben - auch außerhalb von 1x jährlich.
Mir ist das Programm bislang viel zu unflexibel