Thorsten
Leider habe ich immer wieder das Problem, was im Nachgang kommt.
Bspe rechnung a wird erstellt, versendet - Mahnung A wird erstellt- Zahkung kommt -- steuerberater will aber rechnung A haben (pedantisch etc... ist halt so)
jetzt komme ich aber nicht mehr an die alte rechnung wie si mal erstellt wurde.
kann man es einrichten das beides in der akte bleibt - Datum Rechnung A eintrag pdf rechnung a (rechnung a im tool rechts im fenster rechnungserstellung belassen wie bisher ) Mahnung erstellen und mit erstellungsdatum in der akte ablegen rechts im fenster bleibt alles gleich ?
David Stenger
Die Rechnung bleibt doch erhalten. In den Rechnungdetails im Druck-Tab auf das das PDF Symbol vor der Rechnung klicken.
Thorsten
beimir wird die original rechnung am erstellungstag x mit der Mahnung am Tag y - am Tag X original rechnung auf Mahnung umgebaut. - Dies alles in der original Pat Kartei
wenn ich jetzt auf Datum X original gehe und doppelklicke lande ich in der rechnung und über das rechnungsfenster öffnen lande ich in der Mahnung. Das orginal finde ich nicht mehr.
AHH jetzt - in der rechnung selber unter druck ja da finde ich das original wieder, aber dennoch wurde ein alter Eintrag rechnung datum X in der Pat Akte rückwirkend abgeändert und das finde ich nicht gut so....