Yanina Sy
Habe am 22.12. mit dem Support telefoniert, weil seit dem letzten Update der KIMplus Client nicht mehr funktioniert. Es wurde mir versprochen, dass es an die entsprechende Fachabteilung weitergeleited wird und ich einen entsprechenden Rückruf am gleichen Tag erhalten werde! Leider nichts passiert und 9 Stunden unnötig gewartet! Gestern nocjmals ein Ticket erstellt, aber auch da passiert nichts. Nicht mal irgendeine Rückmeldung, wann denn jemand geruht sich zu melden. Wieder mehrere Stunden unnötig gewartet. Bei der Abbuchung des Monatsbeitrags ist Tomedo wesentlich zuverlässiger.
Katrin Groß
Ich kann mich obigem Beitrag nur anschließen: wir benötigen auch einen allg. TI-Support-Termin, um überprüfen zu lassen, ob alles auf dem aktuellsten Stand ist, da wir Teilnehmer der TI-Modellregion sind und hier gewährleisten müssen, dass dies der Fall ist.
Wenn ich aber den Termin bei Zollsoft brav buchen möchte, muss ich sehen: "Zur Zeit sind keine allgemeinen TI-Supporttermine freigeschaltet. Bitte legen Sie ein Ticket an oder buchen Sie für Notfälle die Hotline" - An Zollsoft: Ist das Ihr Ernst??!? - Ich habe in anderer Frage, aber auch betreffend TI, bereits mehrfach Tickets gebucht, da dass seitens Zollsoft so vorgegeben war - die Tickets wurden nach langer Wartezeit seitens Zollsoft geschlossen mit der Aufforderung, ich solle einen Termin buchen! In der Tel. Hotline wiederum arbeiten oft - Verzeihen Sie mir die krasse Formulierung, aber den Eindruck kann man als Laie bekommen: "Anfänger", die das Anliegen lediglich aufnehmen und einen Rückruf versprechen, der dann aber mitunter nie kommt....
----------------------------------
Edit: ich wurde nach meinem gestrigen Eintrag hier heute direkt von Zollsoft angerufen und das Anliegen wurde geklärt. Auch das möchte ich würdigen: vielen Dank!