Dr. Marks Ich weiß nicht seit wann dieses BUG besteht denn ich habe seit mehreren Wochen keine Privat Rechnung mehr verschickt. Heute habe ich bemerkt dass das verschicken von Privat Rechnungen als Serien Mail KEINE DIAGNOSE enthält. Verschickt man die gleiche Rechnung aus der Kartei. So ist die Diagnose ordnungsgemäß drin. Das muss also an einem tomedoseitigen Programmierfehler liegen denn die Brief Kommandozeile der Diagnosen scheint in Ordnung zu sein. Ich bitte dringend um Abhilfe. Wir müssten sonstt alle unsere 250 Privatrechnung per Hand einzeln verschicken. Oder hab ich da was übersehen - gibt es da irgend eine neue Einstellung dafür? Was mir zwar nicht einleuchten würde aber aktuell passier auf allen Ebenen in Tomedo soviel, dass man kaum noch die Chance hat alles mitzubekommen - war positiv gemeint!!
David Stenger Hallo, ich habe heute Rechnungen über die "neue Privatrechnungsansicht" als Mail an viele Patienten verschickt. Bei 2 habe ich die rechnung überprüft und es war jeweils eine Diagnose hinterlegt.
Dr. Marks Ich hab grad auch noch mal den pdf Druck aus der neuen Ansicht geprüft - da fehlen mir auch die Diagnosen.
Dr. Marks Danke für ihre Mithilfe - aber ja habe eine einzige Vorlage für Privatrechnungen - Standart - und interessanterweise kann ich die Rechnung aus der Kartei problemlos mit Diagnose ausdrucken - nur aus der Privatrechnungsansicht geht es nicht